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Protein Shake

Protein Shake

Protein Shake

Gute Proteinquellen nach Übung

Gute Proteinquellen nach Übung

Gute Proteinquellen können Menschen helfen, Gewicht zu verlieren, Muskeln aufbauen und pflegen hohe Fitness-Level für Sportler. Es ist wichtig, den Unterschied zwischen guten und schlechten Proteinquellen zu kennen. Aber lasst euch nicht täuschen: Viele Lebensmittel gekennzeichnet werden als "High Protein" mit gefährlichen Mengen an Zucker, Fett und chemische Konservierungsstoffe. Erfahren Sie, wie gute Quellen für Protein zu erkennen, die Proteinsynthese in den Athleten zu erhöhen oder unerwünschte Gewicht zu verlieren.

Der menschliche Körper ist von 16% Protein umfasst; und fast die Hälfte ist Muskel. Protein wird ständig abgebaut und wieder aufgebaut von Ihrem Körper durch einen Prozess namens Proteinsynthese. Je mehr Sie Ihre Muskeln verwenden, desto mehr müssen Sie das Protein zu ersetzen, die verwendet wird. Ihr Körper braucht alle 20 Aminosäuren richtig Muskeln aufzubauen, und neun von ihnen sind als "essentielle Aminosäuren", weil sie durch Nahrung allein versorgt werden müssen. Protein shake

Tierische Proteine ​​enthalten alle neun essentiellen Aminosäuren, aber die meisten pflanzlichen Lebensmitteln fehlt eine oder mehrere dieser essentiellen Aminosäuren. Nur Soja enthält alle neun. Vegane Ernährung muss Proteinprodukte zu kombinieren, um sie alle essentiellen Aminosäuren enthalten gewährleisten.

Protein ist in der Lage, Fett zu reduzieren und gleichzeitig die Muskelmasse zu erhalten und auch die Aufrechterhaltung Energiespeicher durch eine Erhöhung Sättigung (Völlegefühl). Von allen macronutrients erhöht Protein verantwortlich Hormone für Ihren Körper Sättigung Auslösung, wodurch es leichter vom Tisch weg zu schieben. Kohlenhydrate verewigen nur Ihren Hunger es schwer zu Ernährung. Hinzufügen gute Quellen für Protein auf Ihre Ernährung macht, Gewicht zu verlieren mehr Spaß, und ohne zu hungern.

Verdauen Protein ist schwieriger als Kohlenhydrate. Es dauert tatsächlich 25% mehr Energie zu verdauen Protein Ihr Körper härter arbeiten zu machen und wiederum mehr Kalorien zu verbrennen nur bei der Verdauung helfen. Das ist eine win / win.

Je mehr Protein, das Sie essen, desto weniger Kohlenhydrate und Fett Sie essen. Es ist so einfach. bessere Entscheidungen in Ihre Anteile an Protein zu bilden kann Ihnen helfen, diese hohen glykämischen Kohlenhydraten und dichte Fette vermeiden.

Es wird empfohlen, zwischen .8g-1,2 g Protein pro Kilogramm Körpergewicht zu essen. Je aktiver Sie sind, desto mehr Protein Sie benötigen. Ein sitzender Mensch braucht nur .8g / kg und eine aktive Person muss näher an 1,2 g / kg. Sportler brauchen mehr, je nachdem, wie viel Krafttraining beteiligt ist. Die meisten Untersuchungen stimmt, dass selbst die engagiertesten Athleten nicht mehr benötigen als 2 g / kg. Noch mehr als das riskiert Nierenschäden und eine Vielzahl von anderen Komplikationen.

Protein muss in regelmäßigen Abständen während des Tages eingenommen werden. Die wichtigste Zeit Protein zu essen, ist unmittelbar nach dem Training. Es ist 15-30 Gramm von guter Qualität Protein in der ersten Stunde zu essen empfohlen, nachdem Sie einen harten Training beenden. Die Forschung hat gezeigt, dass die Proteinsynthese deutlich mit einer ausgewogenen Mahlzeit nach dem Training erhöht.

Einige Beispiele für gute Proteinquellen sind: Milch, mageres Fleisch, Bohnen, Eier, Nüsse und Joghurt. Protein-Pulver kann auch hilfreich sein, aber von den überschüssigen Zucker und chemische Konservierungsstoffe

Bio-Fleisch

Bio-Fleisch ist immer die bessere Wahl. Geben Sie für das USDA Bio-Siegel die Qualität zu gewährleisten, die Sie suchen. Bio-Tierprodukte sind eine organische Diät gefüttert und kann nicht mit Antibiotika oder Wachstumshormone erhöht werden. Sie können mehr kosten, aber das Ergebnis lohnt sich die zusätzliche Kosten.

Bio-Lebensmittel ist auf dem Vormarsch. Je mehr Bio-Lebensmittel, die wir kaufen, desto billiger wird er. Halten Sie qualitativ hochwertige Lebensmittel zu kaufen und ein Teil der gesunden Bewegung sein.

Protein ist wichtig für Gewichtsverlust und Muskelerhalt. Pilze enthalten viel Protein und werden oft als gute Proteinquelle übersehen. Lernen Sie, gesunde Pilze in Ihre täglichen Mahlzeiten integrieren und die Protein-Aufnahme aufwirbeln. Pilze gehen schön in Pasta und man kann sogar Grill große porta der Burger für eine vegane Alternative zu ersetzen.

Protein-Tipps

Wählen Sie mageres Fleisch Qualität

Nicht über Nüsse und Samen für Snacks vergessen

Essen Sie 15-30 Gramm Protein nach dem Training

Ersetzen hohen glykämischen Kohlenhydrate mit guten Quellen von Protein

Erfahren Sie mehr pflanzliche Mahlzeiten kochen

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